20.04.2012: Volkstümlicher Nachmittag in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös von 500 €

Der Markt Arnstorf veranstaltete im Kulturzentrum im Unteren Schloß einen volkstümlichen Nachmittag. Mitwirkende waren der Trachtenverein Arnstorf, der Niederbayerische Mundartkreis, die Arnstorfer Hausmusik und der Rottaler Saitenklang.

Der Eintritt war frei. Jeder Besucher konnte eine freiwillige Spende abgeben, die der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zugute kam. Die Besucher zeigten sich äußerst spendenfreudig. Der Trachtenverein rundete den Betrag schließlich auf 500 € auf.

Die Spendenübergabe fand nun im Vereinshaus in Ried bei Arnstorf statt. Auf dem Foto von der Spendenübergabe sind von links: Rainer Schmidt (2. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn), Frau Heller von der Arnstorfer Hausmusik, Brigitte Bachmaier und Alois Bachmaier (Vorsitzender des Trachtenvereins).